×

selpers.com: Renommierte Plattform für Patient:innenaufklärung zieht Erfolgsbilanz

25. April 2024 ©
25. April 2024 ©
selpers og: Wien (ots) - 15.000 Expert:innen-Antworten sowie 250 Online-Kurs ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Vorsicht bei Medikamenten-Infos von KI-Chatbots

Antworten, Forscher, Chatbots, Informationen, Prozent, Patienten, Suchmaschinen, Chatbot, Genauigkeit, Vorsicht Suchmaschinen dienen Patienten häufig als primäre Ressource, um Information... mehr ... 14. Oktober 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Digitaler Bauantrag

Bauantragsbearbeitung, Plattform, Mittelsachsen, Beantragung, Bauherrn, Bauaufsichtsbehörden, Bauantrag, Landratsamtes, Zeit, Bauonlineplattform Bauanträge und über zehn weitere Leistungen im Zusammenhang mit Bauvorhaben können nun vollständ... mehr ... 10. Oktober 2024

www.landkreis-mittelsachsen.de

Mittelsachsen Award 2024: Mittelsachsen würdigt innovative Gründer

Mittelsachsen, Unternehmen, Award, Neugründungen, Nachhaltigkeit, Region, Innovation, Jahr, Gründer, Freiberg Zehn mittelsächsische Startups und Neugründungen für den dritten Mittelsachsen Award nominiert. F... mehr ... 8. Oktober 2024

computerwoche.de

Datenräume – wie Sie mit Daten Geld machen

Daten, Data, Unternehmen, Datenraum, Spaces, Datenräume, Catena, Space, Informationen, Plattform loading="lazy" width="400px">Angesichts der riesigen Datenmengen, die Tag fü... mehr ... 16. Oktober 2024

computerwoche.de

Im Kompressionsverfahren zum digitalen Arbeitsplatz

Piller, Henzler, Cloud, Projekt, Team, Arbeitsplatz, Thomas, Plattform, Jahres, Mitarbeitenden CIO des Jahres 2024 – Sonderpreis Transformation of Work Digitaler Arbe... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Deutsche Bank erhält Preis für Cloud-Journey

Cloud, Leukert, Bank, Anwendungen, Google, Jahres, Infrastruktur, Umgebung, Innovationen, Bernd CIO des Jahres 2024 – Sonderpreis Cloud Excellence Partnerschaft für z... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Prozent, Servicemanagement, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Abteilungen, Bereich Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less