So integriert NFON KI in die Kommunikation

28. Februar 2025 ©
28. Februar 2025 ©
KI-gestützter Chatbot NIA.NFON Patrik Heider, CEO der Münchner NFON AG, hat ehrgeizige Plän ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

So klappt es mit dem CIO-Posten

Ein breit gefächertes Skill-Set und ein gepflegtes Netzwerk helfen dabei, ein... mehr ... 2. März 2025

computerwoche.de

Büro muss nicht sein: So wächst das Teamgefühl trotz Remote-Arbeit

Damit hybrides Arbeiten funktioniert und die Unternehmenskultur nic... mehr ... 1. März 2025

computerwoche.de

8 Regeln für Bewerber: Überzeugen im Vorstellungsgespräch

Wer Personaler im Vorstellungsgespräch überzeugen will, darf sich... mehr ... 2. März 2025

presseportal.de

Delta4 sichert sich europäische Patente für zwei Wirkstoffe als Behandlungskandidaten für fokale segmentale Glomerulosklerose (FSGS)

Delta 4 GmbH: Wien (ots) - KI und computationale Biologie beschleunigen bahnbrechende Therapieoption... mehr ... 4. Februar 2025

computerwoche.de

Die besten VPN-Dienste für Android-Smartphones im Vergleich (2025)

Christoph Hoffmann Für die meisten Menschen ist das Smartphone aus dem All... mehr ... 1. März 2025

computerwoche.de

Was ist Value Stream Mapping?

Value Stream Mapping unterstützt Sie unter anderem dabei, Prozessredundanzen... mehr ... 2. März 2025

heise.de

Anthropic: KI-Unternehmen verbietet KI-geschriebene Bewerbungen

Obwohl Anthropic selbst Sprachmodelle entwickelt, sind mit KI verfasste Bewerbungen nicht erlaubt. D... mehr ... 4. Februar 2025

expand_less